EARTH 1

Auch wenn ich Titan als Material absolut faszinierend finde, verbindet mich mit Bronze eine tiefe Liebe. Über dieses Metall werde ich sicher einmal in einem Extrabeitrag berichten.
Seit ich meinen ersten Gong gebaut hatte, (begonnen 1988) träumte ich davon, eines Tages einen großen Bronzegong zu bauen, aber es ist gar nicht so einfach, dieses Metall in einer entsprechenden Göße zu bekommen. Wie ich dennoch dazu gekommen bin, wird mir sicher auch irgendwann einen eigenen Beitrag wert. Als dann endlich das Material für die EARTH-Gongs eintraf, war er wirklich ein feierlicher, erhebender Moment.

Heute möchte ich den ersten davon mit einem Klangbeispiel vorstellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.