Schmetterlingsflügel

Die Zukunft der Menschheit
liegt nicht in der Technologie,
sondern im Menschen selbst.

Die Arbeit mit den Händen spielt dabei für die Entwicklung der Menschlichkeit eine wichtige Rolle. Deshalb hat sich Silberschmiedemeister Martin Bläse nie damit zufrieden gegeben, dass sein geliebtes uraltes Handwerk als aussterbender Beruf gelten sollte. Er suchte nach Möglichkeiten für eine echte Zukunftsperspektive. Und fand eine Lösung.
Davon begann er im März 2020 zu erzählen und von den Wandlungen, die er durchlebt hat, seit dem er den Klang als neue Dimension der Ästhetik entdeckt hatte, bis zu der Erkenntnis welche Schlüsselrolle Klänge für die Bewusstseinsentwicklung der Menschheit spielen. Ein Jahr später ist daraus ein Buch geworden:

Schmetterlingsflügel
Gong – Klang – Transformation


Ein wertvolles Kunstwerk voller Lebensweisheiten und Inspirationen für Gongbegeisterte, Handwerker und andere Bewusstseinsforscher.
Es erscheint als limitierte Sonderedition auf deutsch und englisch, und ist nicht im normalen Buchhandel erhältlich, sondern beim Autor direkt.

Hardcover, 26 Kapitel, 352 Seiten, 4/4-farbig mit vielen Bildern, Geschichten, Gedichten, Gastbeiträgen, praktischen Tipps und passenden Klängen im Internet.

Nummeriert und handsigniert.
Kaufen

3 Gedanken zu „Schmetterlingsflügel“

  1. Guten Tag Martin, heute an einem wunderschönen 1. Mai,

    Vor ein paar Tagen übergab mir der Postbote ein kleines, aber schweres Paket, Absender Martin Bläse.
    Vielen herzlichen Dank!

    Hier gerne mein Feedback:

    Ein Lebenswerk, Dein Lebenswerk, Martin Bläse kult-ur-sprung

    Ich habe das Gefühl , du sitzt neben mir, während ich das Buch durchblättere, schaue und lese. Es öffnet sich eine wundervolle Welt der Klänge. Ich höre die Hammerschläge in der Werkstatt und gleichzeitig die Klänge all deiner Klanginstrumente, die mein Herz und meine Gedanken weiten, einladen auf eine Reise, die da größer ist, als ich mit meinem Verstand erfassen kann. Ich kann mich diesem nur hingeben, mich einlassen, behütet, dankbar und reich beschenkt, mit Schmetterlingsflügel… Dein Buch wird mich und meine Freunde viele Abende und Tage begleiten mit Gong-Klang-Transformation.

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    an Deine Lieben Ille und Lena

    Viola Livera
    http://www.viola-livera.de
    http://www.diedelikaten.de

  2. Lieber Martin,
    als Du mich Anfang 2020 anriefst und mir von Deinem Vorhaben erzähltest, über ZOOM eine Vortragsreihe über die Geschichte Deiner Gongs in Gang zu setzen, konnte ich das Ergebnis noch nicht erahnen…
    Natürlich erzählte ich gerne, wie der erste Titan-Gong der Welt in meinem Yogastudio Einzug hielt…
    Aber über das, was letzten Endes daraus werden sollte, dachte ich eigentlich gar nicht nach. Es war einfach nur schön, meine Begeisterung mit Dir zu teilen.
    Nun halte ich Dein neuestes Meisterwerk in meinen Händen:
    Dein Buch berichtet nicht nur über Dein Lebenswerk – es ist übersichtlich gestaltet, die vielen Bilder veranschaulichen die einzelnen Stationen Deines Schaffens und die vielen Textbeiträge in der Dir eigenen natürlichen und unkomplizierten Sprache bezeugen Deine große Sachkenntnis nicht nur über die „irdischen“ Materialien, die Deine Hände bearbeiten, sondern auch über die Gesetze der kosmischen Harmonien, die feinstofflich in Deine Arbeit einfließen. Aber über allem steht das viele Herzblut und die Liebe zu Deinem Werk, die Du in dieses Buch eingebracht hast.
    Ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses großartige Geschenk!
    In tiefer Verbundenheit
    Klaus Franz

  3. Lieber Martin,
    herzlichen Dank für dieses wunderbare Dokument Deines Lebens, Deiner Arbeit, all dessen, was Dich inspiriert und was Du schaffst … und was noch kommen mag. Ich hatte mir gar nicht vorstellen können, wie schön es wird, in Sprache und Bild … kein Buch zum Konsumieren, sondern zum Sich-anmuten-Lassen.
    Sehr verbunden fühle ich mich über den Schlangengong und bin natürlich berührt, dass meiner, halb im Meer stehend (voller Einsatz!), den Rückumschlag ziert. Vielen besonderen Dank auch für Deinen Mut und Deine Verpflichtung der Wahrheit in dieser extremen Zeit. Du weißt ja, ich glaube, der Schlangengong und seine transformative, dann integrative Kraft dürfen hier wirken, und da fühle ich eine herzliche Verbundenheit.
    Dein Buch möchte ich allen sehr empfehlen, die sich einstimmen und berühren lassen möchten, es ist ein Schatz. So ansprechend, eignet es sich auch toll als Geschenk für Klang-Begeisterte … Und natürlich sollten es alle kaufen, die nicht das Glück haben, sich eines Deiner Klanginstrumente direkt bei Dir wählen zu können … sondern aus der Ferne einen Einblick erhalten wollen, aus welcher Inspriration, handwerklichen Meisterschaft und Kraft ihr Instrument entstanden ist.
    Herzlich allen Segen, Ada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.